Die SPD hat auf der Wahlkreisvollversammlung der Distrikte Berne, Bramfeld Nord und Farmsen ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Wahlkreis 3 zur Wahl der Bezirksversammlung Wandsbek aufgestellt.
Der Wahlkreis 3 umfasst das nördliche Bramfeld, von der Berner Chaussee, sowie den kompletten Stadtteil Farmsen-Berne. Bei der kommenden Wahl zur Bezirksversammlung Wandsbek können die Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis wieder vier Abgeordnete in die Bezirksversammlung wählen.
Im Einzelnen haben die anwesenden 51 SPD-Mitglieder folgendermaßen abgestimmt: Als Spitzenkandidat wurde Marc Buttler aus Berne aufgestellt, der Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Bezirksfraktion ist. Auf Platz 2 folgt die Bramfelderin Sandra Wohlert, auf Platz 3 kandidiert der Juso-Kreisvorsitzende Tom Hinzmann aus Farmsen, der die Bezirksfraktion im Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne vertritt.
Die Liste wird abgerundet durch die Kandidat/innen Cornelia Reichmuth (Berne, Platz 4), Martin Wedemann (Bramfeld), Iris Neumann (Berne), Tobias Saling (Farmsen) und Marcus Moser (Bramfeld, Platz 8).
Im Bild: Die Kandidat/innen der SPD im Wahlkreis 3 für die Wahl der Bezirksversammlung Wandsbek. V.l.n.r.: Iris Neumann, Martin Wedemann, Sandra Wohlert, Marcus Moser, Tobias Saling, Marc Buttler, Cornelia Reichmuth und Tom Hinzmann. Foto: André Schneider
2 thoughts on “SPD-Kandidat/innen in Farmsen-Berne und Bramfeld-Nord”
Comments are closed.